Automatisierter E-Maileingang in der Einsatzmappe
Mit Version 2.16.57 des REV+ Servers ist es nun möglich eingehende E-Mails in bestimmte - von REV+ überwachte - E-Mailpostfächer automatisiert zu verarbeiten und die Anhänge der entsprechenden E-Mails in die Einsatzmappe zu übernehmen.
Damit Anhänge von eingehenden E-Mails automatisch in REV+ übernommen werden, müssen Sie in der REV+ Verwaltung unter "E-Mail -> E-Mail Konten" das gewünschte Postfach, für welches diese Funktion aktiviert werden soll, der Haken "In Einsatzmappe legen" bei der Verarbeitung gesetzt werden.

Ab sofort werden alle Anhänge von allen E-Mails die in dem betroffenen E-Mailkonto empfangen werden, in die Einsatzmappe der aktuellen Lage abgelegt.
Damit stehen die Dateien umgehend sowohl am Einsatzleitplatz im Fenster "Einsatzmappe" als auch an allen Tablets in der "Einsatzmappe" zur Verfügung.
Sollte zum Zeitpunkt des Empfangs der E-Mail keine Lage aktiv sein, werden nur die anderen Verarbeitungsschritte ausgeführt. Eine Ablage in die Einsatzmappe kann in diesem Fall nicht erfolgen.