Weitere Informationen
Je nach Berechtigung deiner Organisation findest du in der REV Mobile App unter Mehr... die Menüpunkte Personal, Fahrzeuge, Alarmgruppen und Qualifikationen. Darüber kannst du den aktuellen Informationsstand abrufen.
Die auf dieser Seite beschriebenen Informations-Funktionen laden die Daten direkt vom REV+ Server ihrer Organisation. Daher ist es absolut erforderlich, dass dieser zum Zeitpunkt der Datenabfrage online ist. Sollte der Server nicht erreichbar sein oder zu spät antworten, werden keine Daten von diesem Server der Organisation dargestellt.
Personal
Unter dem Menüpunkt Personal hast du einen Überblick über das Personal bzw. die Einsatzkräfte inkl. dem aktuellen Verfügbarkeitsstatus. Außerdem werden neben den Personen auch die hinterlegten Qualifikationen angezeigt.
Das Symbol links vom Namen symbolisiert den Status der Einsatzkraft.

Die Anzeige des Personals erfolgt gruppiert nach Organisation / Einheit. Der Administrator kann in der Verwaltung für jeden REV Mobile Nutzer die berechtigten Organisationen / Einheiten separat festlegen.
Fahrzeuge / Einsatzmittel
Unter dem Menüpunkt Fahrzeuge hast du einen Überblick über die Fahrzeuge inkl. dem aktuellen Status.

Die Anzeige der Einsatzmittel erfolgt gruppiert nach Wache. Der Administrator kann in der Verwaltung für jeden REV Mobile Nutzer die berechtigten Wachen separat festlegen.
Meine Alarmgruppen
Unter dem Menüpunkt Alarmgruppe hast du einen Überblick über alle Alarmgruppen denen du zugeteilt wurdest. Dies ist rein informativ. Die Administration der Alarmgruppen erfolgt durch deinen Organisationsadministrator.

Meine Qualifikationen
Unter dem Menüpunkt Qualifikationen hast du einen Überblick über alle für dich hinterlegten Qualifikationen. Falls eine Qualifikation zeitlich begrenzt ist (z.B. Atemschutz) kannst du auch den Zeitpunkt des Ablaufs der Qualifikation einsehen. Dieses wird dann rechts von der Qualifikationsbezeichnung eingeblendet.
